Joey Kelly Live

Isselhorster Nacht

... da läuft was !

Joey Kelly Live

Wir sind schon ein bisschen stolz, euch heute mitteilen zu können, dass es uns gelungen ist, keinen Geringeren als den Extremsportler JOEY KELLY für seinen aktuellen Vortrag „NO LIMITS – Wie schaffe ich mein Ziel“ in Isselhorst zu engagieren. Wir sehen die Veranstaltung als Dankeschön an alle Unterstützer der Isselhorster Nacht. An alle Läufer, Zuschauer, Sponsoren und Helfer, die über eine Zeitstrecke von 20 Jahren unser Laufevent zu einer festen Größe im OWL Laufzirkus gemacht haben.

Aus diesem Grund ist der Eintritt an dem Abend für alle Interessierte FREI!

Die Veranstaltung findet am Montag, den 05.03.2018 in der ev. Kirche in Isselhorst statt.
Beginn ist 20:00 Uhr.

Weitere zeitnahe Informationen zu der Veranstaltung werden wir auf unserer neuen Internetseite und in der Presse veröffentlichen.

Vielen Dank an die Sponsoren Autohaus Knemeyer, HVG Oesterhelweg, Schröder Wärme und Bäder, Schenke Delikatessen und Kardiologische Praxis Gütersloh.


Charity Partner

QR-Code der Seite

QR-Code dieser Seite

copyright 2012 by Isselhorster Werbegemeinschaft - alle Rechte vorbehalten