Nachruf

Isselhorster Nacht

... da läuft was !

Nachruf

Wir sind sehr traurig, dass unser ehemaliger Mitstreiter Andreas Rehm gestorben ist.

Andreas hatte von Anbeginn, die Isselhorster Nacht, in seiner Funktion als Vorsitzender der Isselhorster Werbegemeinschaft, mit aus der Taufe gehoben. Von 1999 bis 2006 leitete er die Presse und Öffentlichkeitsarbeit unserer Veranstaltung, bis er dann 2006 feststellte, dass da mal ein Anderer schreiben muss, weil ihm nach 7 Jahren nichts Neues mehr einfiele.

In den Jahren seiner Tätigkeit stand er bei jedem Lauf mit auf der Piste und versorgte unsere Veranstaltungssprecher mit entsprechenden Insider- und Randinformationen zu unseren Sponsoren, Mitbewohnern und unserem Organisationsteam einschließlich der vielen Helfer. Als von hier Gebürtiger und natürlich auch durch seine Funktionen, kannte Andreas viele Menschen.

Nachdem Andreas seinen Lebensmittelpunkt komplett aus Isselhorst verlegt hatte, ließ er es sich aber nicht nehmen, am Abend des Nachtlaufes ins Dorf zu kommen, um zu sehen, ob wir anderen ehemaligen Mitstreiter die Veranstaltung immer noch ordentlich organisiert bekommen.

Mit Andreas haben wir einen alten Mitschüler – Freund – Mitstreiter und einen tollen Menschen mit offener Kommunikation verloren. Er wird in unserer Erinnerung bleiben.

Felix, Thomas und Jörg


Charity Partner

QR-Code der Seite

QR-Code dieser Seite

copyright 2012 by Isselhorster Werbegemeinschaft - alle Rechte vorbehalten