Woche 4

Woche 4

Die vierte Woche hat begonnen. Für einen Teil der Läufer (Gruppe 3) ging es dabei am heutigen Samstag zum ersten Mal durch den Lutterwald, s. Streckenplan unten.
Die anderen Gruppen haben sich auf Postdamm, Blankenhagener Weg und Umgebung getummelt.

Uns vom Trainerteam begeistert das weiterhin gute Miteinander in den einzelnen Gruppen.

Die Intervalle in dieser Woche sind wie folgt geplant:

Gruppe 1 und 2: 8 Minuten Laufen – 1 Minute Gehen usw.
Gruppe 3: 18 Minuten Laufen – 1 Minute Gehen usw.

Infos zur Gruppeneinteilung hier.

Die Verkehrssituation hat sich wieder entspannt: endlich ist die Haller Straße wieder befahrbar.

Wir bieten den Kursteilnehmern die Möglichkeit, unser Isselhorster-Nacht-Laufshirt (orange) zu erwerben.
Nächste Gelegenheit zum Anprobieren und bestellen: Dienstag, 23. April, ab 18:30 im Autohaus Brinker.

Weitere Termine geben wir dann noch bekannt. Die Bestellung sollte dann bis zum Ende der ersten Woche nach den Ferien erfolgt sein.

Hinweis: am Ostersamstag kein offizielles Training! Das soll Euch natürlich nicht davon abhalten, auf eigene Faust eine Laufrunde zu drehen…

Übrigens: noch 76 Tage bis zur Isselhorster Nacht!