Frohe Ostern! Woche 5 des 100-Tage Programms

Frohe Ostern! Woche 5 des 100-Tage Programms

Die Osterfeiertage stehen bevor.

Hinweis: am Ostersamstag findet kein offizielles Training statt.
Nutzt die Gelegenheit, um auch einmal ohne Anleitung eine Runde zu drehen.

Hier die Strecke der Gruppe 3 aus der abgelaufenen Woche:

In dieser Gruppe ging es erstmals auch durch den Lutterwald. Wieder eine neue Erfahrung auf ungewohntem Untergrund. Hier gilt es, passenden Abstand zum vorderen Läufer zu halten und nicht über Wurzeln oder Äste zu stolpern.

Intervalle in der Woche nach Ostern:
20 bzw. 10 Minuten.

Da es wärmer geworden ist, möchten wir Euch noch einmal besonders ans Herz legen, ausreichend zu trinken, besonders an den Tagen vor den Läufen.
Es wäre auch über die Anschaffung eines Trinkgürtels nachzudenken, hier hat der Fachhandel Passendes im Angebot.

Euch allen schöne Ostertage!

Eurer Trainerteam