Halbzeit! – Woche 8 des 100-Tage-Programms

Halbzeit! – Woche 8 des 100-Tage-Programms

Kinder, wie die Zeit vergeht! Nun liegt schon die Hälfte des 100-Tage-Programms hinter uns und wir sind im Intervall 16 bzw. 26 Minuten angekommen.

 

 


(hier die Strecke der Gruppe 3 vom letzten Samstag)

 

Unser Weg hat uns wieder mal durch Avenwedde-Bahnhof geführt. In der Gruppe 3 haben wir die Einheit mit einem Beschleunigungsintervall aufgepeppt. Bisher ging es in den Trainingseinheiten eher darum, die Grundlagenausdauer aufzubauen. In den nächsten Wochen werden wir dies zwar fortführen, gleichzeitig aber auch Variationen in das Training einbauen. Tempoeinlagen gehören ebenso dazu wie z.B. auch der bald anstehende Testlauf. Hierzu dann mehr im nächsten Blogbeitrag.

 


(es sieht vielleicht auf diesem Foto so aus, aber wir haben nicht getanzt!)

 

Infos zur Gruppeneinteilung: mehr erfahren….