Sponsoren- und Helferabend der 19. Isselhorster Nacht

Sponsoren- und Helferabend der 19. Isselhorster Nacht

Großer Spendenscheck für Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe am Sponsoren- und Helferabend der 19. Isselhorster Nacht

Am Donnerstag, den 12. Oktober veranstaltete das Organisationsteam der Isselhorster Nacht den traditionellen Sponsoren- und Helferabend in der Meyerhof Mühle in Isselhorst.

Ca. 50 Sponsoren und Helfer kamen in die Partydeele an der Lutter zu einem gemütlichen Abend und lauschten den Ausführungen von Felix Krull und Thomas Krell zur vergangenen 19. und bereits in der Planung befindlichen 20. Isselhorster Nacht. Diese wird in 2018 auch wieder etwas später, nämlich am 30. Juni stattfinden.

Ein großer Dank ging an alle Sponsoren und Helfern mit gleichzeitiger Bitte, die Isselhorster Nacht auch im nächsten Jahr zu unterstützen.

Der Vorsitzende der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe Dr. Michael Brinkmeier ließ es sich dieses Jahr nicht nehmen und kam höchstpersönlich nach Isselhorst, um den symbolischen Spendenscheck entgegenzunehmen.  Die Zusammenarbeit der Schlaganfallstiftung mit der Isselhorster Nacht findet mittlerweile seit 2003 statt und hat somit schon eine 15-jährige Tradition. Dieses Jahr konnte eine beachtliche Summe von 2.383 Euro aus Spenden an die Schlaganfallstiftung übergeben werden.

Die 1999 ins Leben gerufene Isselhorster Nacht feiert 2018 das 20-jährige Bestehen. Zu diesem Termin wollen sich die Organisatoren noch einige Überraschungen ausdenken, um die 20. Ausgabe der beliebten Laufveranstaltung in Isselhorst zu einer ganz besonderen Nacht werden zu lassen.