Großer Andrang am Infoabend

Großer Andrang am Infoabend

Großes Interesse und viele Zuhörer beim Infoabend des Vorbereitungsprogramms zur 21. Isselhorster Nacht

Der Infoabend am Mittwoch,  den 27. Februar lockte ca. 80 interessierte Zuhörer in das evangelische Gemeindehaus nach Isselhorst. „So voll war es hier noch nie!“ staunte Organisator Felix Krull. Ob es nun an den neuen Lauftreffleitern Andreas Brieden und Andreas van Westen lag oder die Vorbereitung zum Isselhorster Kultlauf einfach mittlerweile schon traditionell zu der beliebten Veranstaltung dazugehört – man kann es nur erahnen. Vielleicht ist es eine Mischung aus beidem.

Gastredner Simone Beckmann und Laufass Ingmar Lundström berichteten von ihren ganz persönlichen Lauferfahrungen und lobten das Engagement und die Qualität des Vorbereitungsprogramms zur Isselhorster Nacht.

Die Anmeldung zu dem Training ist noch bis zum 31. März 2019 geöffnet.

Termine:
Sa 02.03.2019 Start Aufbauprogramm (15:00 Uhr)
Sa 23.03.2019 Start „In 100 Tagen fit“ (15:00 Uhr)