Aufbauprogramm mit 56 Teilnehmern

Aufbauprogramm mit 56 Teilnehmern

Das Aufbauprogramm zu dem Hauptkurs „In 100 Tagen fit“ verzeichnet mit 56 Teilnehmern eine hervorragende Resonanz

Bei bestem Laufwetter startete der Aufbaukurs für Anfänger am Autohaus Brinker in Isselhorst mit zahlreichen Teilnehmern. Die Lauftrainer bereiten die Kursteilnehmer nun in den nächsten drei Wochen auf den reibungslosen Einstieg in das 100-Tage-Programm zur 21. Isselhorster Nacht vor. Wir wünschen allen Beteiligten viel Spaß und viel Erfolg!

Mit derzeit schon über 100 Gesamtmeldungen ist unser Laufangebot dieses Jahr wieder hervorragend gut besucht. Die Anmeldung zum Vorbereitungskurs ist noch bis zum 31. März 2019 geöffnet. Aktuelle Infos zum Trainingsverlauf gibt es in unserem 100-Tage-Blog.

Nächste Termine:
Sa 23.03.2019 Start „In 100 Tagen fit“ (15:00 Uhr)