Laufmasche in Isselhorst

Laufmasche in Isselhorst

Zur diesjährigen Isselhorster Nacht hatten wir die Freude, Julia Ures vom Laufmasche-Podcast zu begrüßen. Dort berichtet sie schon seit einiger Zeit beim Laufen vom Laufen: meist hat sie dabei selbst die Laufschuhe an und spricht allerlei Themen rund um den Laufsport an.

In der aktuellen Folge der Laufmasche geht es um die Isselhorster Nacht und unser Vorbereitungsprogramm und Jule fängt dabei Stimmen auf und neben der Strecke, vor und nach dem Lauf ein.

Dazu schreibt sie selbst:

„“In 100 Tagen fit“ – geht das? Mit dem Ziel, an der Isselhorster Nacht teilzunehmen sind mehr als 100 Männer und Frauen im Frühjahr in dieses Programm gestartet. Ein Großteil stand dann auch an der Startlinie der Isselhorster Nacht, deren Ruf als Dorfhappening und große Party ihr vorauseilt. Da wollte ich dabei sein und bin also bei meiner allerersten Isselhorster Nacht mitgelaufen. Begleite uns auf diesem sympathischen Volkslauf und hör‘, wie es den Teilnehmerinnen von „In 100 Tagen fit“ ergangen ist. Was ist das Motivierende an einem Volkslauf und wie fühlt sich der erste an…? „

Neben vielen Kursteilnehmern kommen auch Andreas, Andreas und Andreas aus dem Trainerteam sowie Cheforganisator Felix Krull zu Wort.

Einfach mal hier reinhören.