Finisher abgesagte Isselhorster Nacht 2020

Finisher abgesagte Isselhorster Nacht 2020

Uwe Herzog finisht abgesagte Isselhorster Nacht 2020

Liebe Freunde der Isselhorster Nacht,

es ist schon etwas her aber ich habe noch eine „Neuigkeit“ zur abgesagten Isselhorster Nacht 2020!
Uwe Herzog (ehemaliger Teilnehmer unseres Trainingsprogrammes „In 100 Tagen fit“) ließ es sich nicht nehmen und startete am 27. Juni um 21.30 Uhr seinen ganz persönlichen Isselhorster Nachtlauf. Uwe lief alleine und ohne jegliche Unterstützung von Zuschauern die original Strecke. Während viele Isselhorster den Samstag Abend genossen und vielleicht noch ihren Gartengrill bedienten, zog Uwe einsam seine Runden. Er finishte die gesamte Strecke in einer Zeit von 59:28 Minuten.

Für die Umsetzung dieser Idee und seinen Einsatz erhält Uwe Herzog dieses Jahr als Einziger von uns das original Isselhorster Finisher Handtuch.

Euer Organisationsteam der Isselhorster Nacht