Isselhorster Nacht ON HOLD

Isselhorster Nacht ON HOLD

Aktivitäten zur Isselhorster Nacht 2021 weiterhin im Status „abwarten“

Unter normalen Voraussetzungen wäre die Planung der nächsten Isselhorster Nacht schon längst angelaufen, insbesondere die vorgelagerte Trainingsphase für alle interessierte Laufeinsteiger. Bedingt durch die wieder gestiegenen Infektionszahlen in der Corona-Pandemie ist es dem Organisationsteam der Isselhorster Nacht derzeit leider nicht möglich, für das Vorbereitungstraining „In 100 Tagen fit“ und den Infoabend Termine bekanntzugeben.

Das offizielle Datum der geplanten 22. Isselhorster Nacht ist derzeit immer noch Samstag, der 26.06.2021. Wie sich die Situation bis dahin weiter entwickeln wird, ist bis dato jedoch völlig offen.

So bleibt für alle Beteiligten nichts anderes übrig als abzuwarten und die Entwicklung der Pandemie weiter zu beobachten. Alle aktuellen Entscheidungen und Termine werden über die bekannten sozialen Medien und die Internetseite www.isselhorster-nacht.de bekanntgegeben.

Bleibt gesund und passt auf euch auf!