Präsente für Finisher Uwe Herzog

Präsente für Finisher Uwe Herzog

Päsente für Uwe Herzog als einzigen Finisher der abgesagten Isselhorster Nacht 2020

Liebe Freunde der Isselhorster Nacht,

als einziger Finisher der abgesagten Isselhorster Nacht 2020 (wir berichteten am 15.11.2020) erhielt Uwe Herzog nun noch schnell das versprochene Finisher Handtuch und als erster und einziger Läufer auch das nagelneue Armband der Isselhorster Nacht. Eigentlich hätte jeder Finisher dieses Jahr beide Dinge nach dem Zieleinlauf bekommen aber es kam alles anders …

Wir wünsche euch allen ein ruhiges und gesundes Weihnachtsfest.
Denkt dran – Laufen geht immer!

Für die Umsetzung dieser Idee und seinen Einsatz erhält Uwe Herzog dieses Jahr als Einziger von uns das original Isselhorster Finisher Handtuch mit dem nagelneuen Armband.

Euer Organisationsteam der Isselhorster Nacht