In 100 Tagen fit – läuft da was in Isselhorst?

In 100 Tagen fit – läuft da was in Isselhorst?

Normalerweise würden wir (das Sportteam) jetzt mitten in den Vorbereitungen zum 100-Tage-Programm stecken, uns auf Anmeldungen der Teilnehmer freuen und den Infoabend planen. Das ist für uns vom Trainerteam tatsächlich immer eine Zeit der Vorfreude und alle scharren mit den Hufen (oder besser gesagt: den Laufschuhen) und warten darauf, dass es endlich wieder losgeht in Isselhorst.

Bekanntlich ist es anders gekommen und die Pandemie hat uns nach wie vor im Griff. Derzeit ist an ein gemeinsames Training, gar in größeren Gruppen, nicht zu denken.

Wir haben uns im Team zusammengesetzt (natürlich virtuell!) und beraten, wie denn das Laufjahr 2021 aussehen könnte. An eine Vorbereitung zur Isselhorster Nacht ist momentan nicht zu denken und selbst die Antwort auf die Frage, ob die Isselhorster Nacht zum geplanten Termin stattfinden kann, steht in den Sternen. Bis auf Weiteres können wir also nicht zum gewohnten Termin unser Vorbereitungsprogramm starten.

Aber: wenn es die Verhältnisse wieder zulassen, möchten wir gerne wieder ein gemeinsames sportliches Programm anbieten. Lassen wir uns also überraschen, was das Jahr 2021 für uns bereit hält.

Bis dahin heißt es: bleibt gesund und fit und genießt den Frühling!

Mit sportlichen Grüßen
Euer Sportteam
Andreas, Andreas, Andreas, Burkhard, Ilona, Klaus, Maja, Patrick, Petra,  Philipp, Simone, Tanja, Tanja
„In 100 Tagen fit“ – Was bedeutet das? mehr erfahren….