Absage Isselhorster Nacht 2021

Absage Isselhorster Nacht 2021

Absage Isselhorster Nacht 2021

Liebe Freunde der Isselhorster Nacht,

leider können wir euch auch dieses Jahr noch keine positive Meldung zur Durchführung der 22. Isselhorster Nacht geben. Nach wie vor bereitet uns das Corona-Virus große Sorge und macht eine Großveranstaltung, wie die unsere, im Sommer 2021 unmöglich.

Trotzdem sind wir positiv gestimmt, da nun flächendeckend mit Impfstoffen gegen das Virus angekämpft wird. Das lässt uns alle auf baldige Normalität hoffen. Unser Trainingsteam des „In 100 Tagen fit“ Programms kann es kaum erwarten, allen Interessenten wieder einen Laufkurs anzubieten. Sobald in diesem Bereich etwas möglich wird, werden wir uns zeitnah über unsere Informationskanäle bei euch melden. Vielleicht können wir dann etwas, weit vor der 22. Isselhorster Nacht, anbieten.

Die Bauarbeiten auf der Haller Straße sind beendet und wir haben nun eine noch schnellere Laufstrecke im Ortskern von Isselhorst. Das Kopfsteinpflaster ist einem glatten Asphaltbelag gewichen, was nicht nur die Inliner freuen wird.

Nach 2 Jahren ohne Isselhorster Nacht bitten wir auch unsere Sponsoren, uns nicht zu vergessen!
Wir werden eure Hilfe weiterhin benötigen.

Bleibt gesund und passt auf euch auf!
Wir sehen uns zur 22. Isselhorster Nacht in 2022 wieder.

Euer Organisationsteam