RESTART – In 100 Tagen fit 2022 / leider nur kurzer Wiedereinstieg 2021

RESTART – In 100 Tagen fit 2022 / leider nur kurzer Wiedereinstieg 2021

Sage und schreibe mehr als 600 Tage nach dem letzten gemeinsamen Lauftraining hat unser Sportteam den Wiedereinstieg in das Lauftraining angeboten! War in den letzten 20 Monaten wegen der Pandemie ein Trainingsangebot nicht möglich, so war nun die Trainertruppe um Andreas van Westen und Andreas Brieden fest entschlossen, die Wartezeit bis zum nächsten 100-Tage-Programm zu verkürzen.

Am ersten Samstag im November war es dann endlich so weit: mit einer gut gelaunten Lauftruppe starteten 2 Gruppen zu einer ersten kleinen Laufrunde. Glückliche Gesichter überall: Teilnehmer und Sportteam waren froh, endlich mal wieder gemeinsam zu laufen. An den weiteren Samstagen bis Jahresende sollte weiter fleißig trainiert werden, geplant war die  gemeinsame Teilnahme am Gütersloher Silvesterlauf.

Der ausrichtende Verein hat sich wegen der zwischenzeitlich wieder angespannteren Pandemielage entschlossen, den Silvesterlauf 2021 abzusagen.

Aufgrund der zuletzt wieder stark steigenden Coronazahlen hat das Trainerteam schweren Herzens das Training für den Rest des Jahres 2021 komplett abgesagt.

Im Frühjahr 2022 soll es dann nach Möglichkeit endlich wieder in Isselhorst heißen:  „In 100 Tagen fit„!

 

 

27.11.2021