Sponsoren- und Helferabend der 22. Isselhorster Nacht

Sponsoren- und Helferabend der 22. Isselhorster Nacht

Nach zwei Jahren Unterbrechung wieder Scheck für Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe in Gütersloh.

Am Donnerstag, den 26. Januar fand nach zwei Jahren Corona-bedingter Unterbrechung endlich wieder ein Sponsoren- und Helferabend der Isselhorster Nacht statt.  Das Organisationsteam lud ein in die Räumlichkeiten der AWO in der alten Grundschule Isselhorst. Ca. 50 Sponsoren und Helfer verbrachte einen gemütlichen Abend unter der Präsentation von Bildern und Filmen der 22. Isselhorster Nacht.

Sylvia Strothotte vertrat als stellvertretende Vorstandsvorsitzende die Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe und konnte einen Spendenscheck in Höhe von 1.250 Euro entgegennehmen. Die Planungen für die diesjährige 23. Isselhorster Nacht sind schon wieder in vollem Gange. Das Vorbereitungsprogramm „In 100 Tagen fit“ startet ab dem 25. März. Der Infoabend dazu findet in der alten Holtkämperei am 2. März um 20:00 Uhr statt. Jeder kann sich schon jetzt online für den Laufkurs anmelden unter www.isselhorster-nacht.de.