Auftakt zum Aufbauprogramm – Gute Resonanz beim Infoabend

Auftakt zum Aufbauprogramm – Gute Resonanz beim Infoabend

Am Donnerstagabend war die Holtkämperei am Isselhorster Kirchplatz gerammelt voll:

Zahlreiche Interessenten informierten sich über das Vorbereitungsprogramm zur Isselhorster Nacht. Das Trainerteam stellte sich vor, es gab Informationen zum Laufsport und über den weiteren Verlauf des Trainingsprogrammes. Jenny erzählte uns, wie sie im letzten Jahr als Laufanfängerin begonnen hat und Ingmar gab Impulse zur Motivation der Teilnehmer.

 

 

Infoabend in der Holtkämperei

 

Freut sich schon auf die Teilnehmer: das Trainerteam

Jenny erzählt von Ihren Erfahrungen als Laufanfängerin

Erfahrener Motivator: Ingmar Lundström

 

Nur 2 Tage später: Start ins Aufbauprogramm

Eine gut gelaunte Truppe fand sich beim Autohaus Brinker ein, um den ersten gemeinsamen Lauf durch Isselhorst zu starten. Nach Begrüßung und kurzem Aufwärmen/Mobilisieren wurden dann schon die ersten 3,5 km geschafft! Den wohlverdienten „Läufertee“ gab es dann auf dem Hof von Getränke Feldmann.

Das Intervall in dieser ersten Woche: 1 Minute Laufen, 1 Minute Gehen.


Schon 3,5 km geschafft!

Und los!


Gehpause am Haverkamp.