Aufbauprogramm -Woche 3

Aufbauprogramm -Woche 3

Die 3. und damit finale Woche unseres Aufbauprogrammes hat begonnen! Zum letzten Mal haben wir uns in dieser Zusammensetzung an einem Samstag auf den Weg gemacht. Heute ging es auf einen gut 4 km langen Rundkurs durch Isselhorst.
Es hieß: 3 Minuten Laufen, 1 Minute gehen, usw..

Nach getaner Arbeit kam es dann zum Ausklang nach dem gemeinsamen Dehnen noch eine Erfrischung für alle. Lob an die Teilnehmer: gut gemacht!

Besonderer Dank auch an Getränke Feldmann für die Unterstützung.

Zu den beiden nächsten Terminen am Dienstag und Donnerstag werden wir dann das Laufintervall auf 4 Minuten ausdehnen.

Am nächsten Samstag wird der Kreis der Teilnehmer deutlich größer sein: dann starten wir in das eigentliche Programm unter dem Motto: in 100 Tagen fit!
Zu den Teilnehmern des Aufbauprogrammes kommen dann noch die Fortgeschrittenen und Wiedereinsteiger hinzu. Es wird dann in mehreren Gruppen gestartet.

Weitere Infos zur Zusammensetzung dieser Gruppen folgen dann noch.