100-Tage-Programm Woche 2 / Von der Lutter an die Spree und zurück

100-Tage-Programm Woche 2 / Von der Lutter an die Spree und zurück

Am zweiten Wochenende des 100-Tage-Programms haben sich einige unserer Trainer auf den Weg von der Lutter an die Spree gemacht. Statt Lauftraining in Isselhorst war die Devise: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
Ilona, Tanja, Andreas (van Westen) und Andreas (Brieden) haben am Halbmarathon in Berlin teilgenommen.
Bei eher durchwachsenem Wetter haben die vier sich unter die  35.000 Starter gemischt und die Straßen der Hauptstadt unter die Laufschuhe genommen.

Nach den mehr als 21 Kilometern konnten sie am Ziel die wohlverdiente Finisher-Medaille in Empfang nehmen.

Mit vielen tollen Eindrücken im Gepäck freuen sie sich auf das nächste Training in Isselhorst. Wer einmal bei der Isselhorster Nacht war, der weiß: Was will man in Berlin, wenn man auch Isselhorst haben kann!

In der zweiten Woche des 100 Tage-Programmes gingen die Laufintervalle der Gruppen 1 und 2 über 6 Minuten, Gruppe 3 lief im 16-Minuten-Rhythmus.

 


Diese Medaille haben unsere Finisher beim Berlin-Halbmarathon erhalten.