Unsere Finisher beim virtuellen Testlauf!

Unsere Finisher beim virtuellen Testlauf!

Traditionell gehört zu unserem Vorbereitungsprogramm seit Jahren auch ein gemeinsamer Testlauf, bei dem die Teilnehmer sich auf einer Strecke durch den Lutterwald messen und Wettkampfatmosphäre schnuppern können.

Unter den besonderen Bedingungen der Corona-Pandemie haben wir den Kursteilnehmern in diesem Jahr einen virtuellen Testlauf angeboten.

Hier einige Reaktionen der Teilnehmer.

(Hinweis: sofern hier Fotos veröffentlicht werden, haben wir die Zustimmung der Teilnehmer eingeholt).

 

 

Carina

Carina hat Ihren Testlauf als erste aller Teilnehmerinnen absolviert und wie man sieht: sie hat Spaß dabei gehabt! Carinas Strecke entspricht einem unserer Streckenvorschläge. Sie hat ihre Runde u.a. über Blankenhagener Weg, Lutterweg und Postdamm gedreht.

 

Lisa

Lisa hat sich von der Haller Straße aus Richtung Hollen auf den Weg gemacht. Über den Reithallenweg ging es dann durchs Feld zurück nach Isselhorst.

 

Roger

Roger hat sich von Corona nicht unterkriegen lassen. Vom „traditionellen“ Treffpunkt am Autohaus Brinker ist er den Postdamm entlang gelaufen und dann über Wulfersweg und Blankenhagener Weg Richtung Kahlertstraße abgebogen.

 

 

Svenja

Auf der selben Strecke hat auch Svenja ordentlich Gas gegeben! Sie hat im letzten Jahr im 100-Tage-Programm den Laufsport für sich entdeckt und ist seitdem eine begeisterte Läuferin, die in diesem Jahr auch schon den einen oder anderen virtuellen Laufwettkamp absolviert hat.

 

Stephan

Stephan schreibt:

Hallo. Ich war mit Svenja und Roger unterwegs. Über den Postdamm Richtung Blankenhagen. Die weltberühmte Jibirunde.   Hat super viel Spass gemacht!!!

 

Sport macht auch in Corona-Zeiten Spaß. Natürlich mit dem passenden Sicherheitsabstand.

 

Jael Rachel

Jael Rachel hat sich in Gütersloh die Laufschuhe angezogen. Ihr Weg führte sie durch den Stadtpark und am Dalkestrand entlang.

Carolin

Carolin vermisst das gemeinsame Training und freut sich schon jetzt auf das 100-Tage-Programm im nächsten Jahr. Scheinbar hatte sie vierbeinige Begleitung auf Ihrem Lauf, offensichtlich waren beide gut gelaunt. Ihr Lauf ging über den Reithallenweg, die Holler Straße, dann hat sie noch eine Schleife über Pivitsheide und Hovestrang gemacht. Teilnehmer aus den letzten Jahren erinnern sich sicher noch an diesen Streckenabschnitt.

Dörte

Dörte ging im Trikot des 100-Days-Running-Teams auf die Piste. Diese lustige Truppe hat sich im vergangenen Jahr aus Teilnehmern des 100-Tage-Programms gebildet. Trotz kaputter Stoppuhr war sie auf ihrer „Zauberwaldrunde“ in Verl-Oesterwiehe gut drauf und hat uns dieses Foto geschickt.

Simone

Auch Simone wollte beim Testlauf dabei sein. Sie freut sich über das Erreichte: über Blankenhagener Weg, Schniederbrink, Postdamm etc. hat sie fast 5 km abgerissen.

 

Meike

Nicht in Isselhorst an der Lutter, sondern in Vlotho an der Weser hat Meike Ihren Lauf absolviert. Es ist nicht überliefert, ob sie sich anschließend in die Fluten gestürzt hat.

 

Daniela

Daniela hat Ernst gemacht: mit Ihren neuen Laufschuhen war sie in Begleitung ihres Mannes auf der Original-Testlaufstrecke im Lutterwald unterwegs.

Andrea

Gut gelaunt zeigt sich Andrea bei Ihrer Runde durch Avenwedde. Seit ihrem Start beim 100-Tage-Programm 2019 ist sie dem Laufen treu geblieben und wurde Mitglied im 100-Days-Running-Team.

Anja

Anja vermisst das gemeinsame Lauftraining (wir auch!). Zu Recht ist sie aber stolz darauf, 2 x die Woche in die Laufschuhe zu steigen. Für den Testlauf hat sie sich auf Ihre Lieblingsstrecke durch den Lutterwald, Lutterweg, Blankenhagener Weg und Postdamm begeben. Ihre Mail schließt sie mit den Worten: „Weiter geht’s!“ Dem können wir uns nur anschließen!

Sebastian

Hoch im Norden, im Urlaub in Nordfriesland, hat sich Sebastian auf die Socken gemacht und die km-Vorgabe mehr als erfüllt.

 

 

Heike

Zum guten Schluss hat uns noch Heike geschrieben:

Hallo Ihr Lieben, ich habe heute morgen noch einen Testlauf mit meinen Fellnasen durchs Immeldorf absolviert. Und zwar unter dem Motto: #erstmalwachwerdenrunde Da ich noch sehr müde war, habe ich nur ein Selfie von den den Hunden gemacht

Zum Blog