Virtueller Testlauf: Preise für die Teilnehmer

Virtueller Testlauf: Preise für die Teilnehmer

„Dank“ Corona konnte unser diesjähriger Testlauf nicht im gewohnten Rahmen stattfinden. Statt eines gemeinsamen Wettlaufs durch den Lutterwald wurde der Wettkampf in diesem Jahr virtuell durchgeführt: die Teilnehmer sind in eigener Verantwortung gelaufen und haben Ihre Ergebnisse an das Trainerteam gemeldet (mehr erfahren…).

Eine Belohnung gab es für die fleißigen Teilnehmer auch:

Dank der Unterstützung des Active Sportshop Gütersloh, von Gütersloh Marketing und dem Veranstalterteam der Isselhorster Nacht erhielt jeder Teilnehmer das obligatorische Isselhorster Handtuch sowie die Bestplazierten einen zusätzlichen Sachpreis und einen Fotogruß des Trainerteams.

 

Freut sich schon auf die Isselhorster Nacht und gratuliert den Testläufern: unser Trainerteam.

Preisübergabe am Isselhorster Kirchplatz:

 

Carolin freut sich über ihre Preise:

 

Auch der lokalen Presse (Der Isselhorster, Bonewie) war dies einen Bericht wert:

Bericht „Der Isselhorster“

Bericht „Bonewie“

 

Unser besonderer Dank geht an

für die Unterstützung der Aktion mit tollen Sachpreisen.

Wir freuen uns alle schon auf das Jahr 2021 mit Euch, wenn es dann wieder heißt: In 100 Tagen fit!

Das Sportteam
Andreas, Andreas, Andreas, Burkhard, Ilona, Klaus, Maja, Patrick, Petra,  Philipp, Simone, Tanja, Tanja